Fitness & Workouts

Das brandneue Fitness-Programm in Deutschland

Schöpfe Dein Potenzial aus.
Werde Deine beste Version in 2018!

Ganzkörpertraining. Eigenes Körpergewicht. Musik & Leidenschaft. Mit Personal Trainer.

Ich habe Fitnessdefense ausprobiert, mit der Erwartung, an meine körperlichen Grenzen zu stoßen & einen gutes Pendant zum Kampfsport zu finden.
Meine Erwartungen wurden allerdings weit übertroffen, da mir das Fitnessdefense half meine Grenzen noch zu überschreiten und mich zu verbessern.
Durch interessante neue Übungen, gut unterteilte Workouts und einem Motivierenden Instructor wird man sehr effektiv aus seiner eigenen Komfortzone geholt, um maximale Trainingserfolge verzeichnen zu können.

Andre R.
Andre R. Beamter bei der Stadtverwaltung

Die Sporteinheiten sind sehr effektiv. Es ist manchmal verdammt anstrengend und man meint man kann nicht mehr doch mit hilfe guter Mutivation und eigenem Ehrgeiz kann man sehr viel erreichen. Anhand eigener Erfahrung kann ich sagen das es nix besseres gibt wie mit seinem eigenen Körpergewicht ohne irgendwelche hilfsmittel seinen Körper zu trainieren. Die Übungen sind sehr effektiv und gut umzusetzen. Und man sieht schnell eine Körperliche veränderung wenn man die Übungen konsequent und ehrgeizig anwendet.
Und dazu macht es auch noch ne ganze menge Spaß 👍🏻💪🏻

Verena C.
Verena C. Floristin

5 Gründe, warum Du in 4 Wochen 14,5 cm Umfang (und sogar mehr) einfach von Dir abschütteln wirst

  • 1. Ganzkörper-Workouts

    Du trainierst mit der stärksten Waffe, die Du immer bei Dir hast: Deinem eigenen Körper. Keinerlei Equipment oder Geräte nötig. Wir zeigen Dir Schritt für Schritt, wie Du das schaffst.

  • Natürliches Training mit Deinem eigenen Körpergewicht

  • Perfekte Kombination aus Fitness & Yoga-Elementen

  • Einfach frei sein - Deine Zeit = Deine Pause vom Alltag

  • Gemeinsames Training

  • Personalisierte Trainingspläne

  • Permanente Hinweise zur korrekten Haltung ( = Korrekturen)

  • 2. Dein eigener Personal-Trainer

    Du trainierst ab der 1. Sekunde mit Deinem eigenen online Personal Trainer. Ihr führt jedes Workout, jede Wiederholung gemeinsam durch – dabei zählt Dein Trainer jede Wiederholung. Achtung: Extrem hohe Ansteckungsgefahr für Trainingssucht!

  • 3. Unabhängigkeit

    Vergiss starre Kurszeiten im Fitnessstudio. Dein Personal Trainer richtet sich nach Dir: Du entscheidest, ob, wann und wo Du heute trainieren möchtest. So bestimmst Du jederzeit Deinen Erfolg selbst und trainierst unabhängig von Öffnungszeiten, Schichtzeiten und kurzfristigem Stress im Alltag.

  • Du entscheidest, wann, wo und wie lange Du trainierst!

  • Einfach unabhängig - an Feiertagen, an freien Tagen, im Urlaub

  • Das natürlichste Training auch in der freien Natur oder im Garten - Du entscheidest!

  • Individuelle Fitness-Analyse

  • Persönliche Motivation, wo auch immer Du gerade bist

  • Gemeinsam Deine Ziele anpacken & erreichen!

  • 4. Korrektur, Motivation & leidenschaftliche Musik

    Dank ständiger Hinweise & Feedbacks zu Deiner Haltung trainierst Du gesund und wie es von Natur aus sein sollte: ganz natürlich aus eigener Kraft. Lautes Mitzählen, zahlreiche Tipps und eine bombastische Leidenschaft bringen Dich mit leidenschaftlicher Musik an Deine bisher unüberwindbare Grenzen.

    Lass‘ uns Deine Grenzen neu definieren und Deine stärkste Version in Stein meisseln.

  • 5. Persönlich garantierte und erfolgsgeprüfte Ergebnisse

    Du wirst innerhalb von 4 Wochen Ergebnisse erzielen, die Deine Kinnlade wie im freien Fall runterklappen lassen.

    Bis zu 14,5 cm Umfang (ggf. sogar noch mehr) und 3,9 kg und mehr werden wie durch Zauberhand aus Deinem Leben verschwinden. Du schaffst das nicht? Daran glauben wir nicht – daher erhältst Du ansonsten ohne Wenn und Aber Deine Kursgebühr sofort zurück.

  • Garantierte Ergebnisse, die Dein Herz höher schlagen lassen

  • Glücksgefühle nach jedem Workout, nach jedem Tag, nach jeder geschafften Woche

  • Zu wissen, dass es sich zu kämpfen lohnt? Unbezahlbar!

Dein FitnessDefense Paket - 291 Übungsvideos mit Personal Trainer

  • 295 Trainingsvideos mit Personal Trainer
  • 37 Tutorials zu allen Übungen
  • 30 fertige Workouts nach eigenem Tempo
  • Wissensbox mit wertvollen Tipps für maximalen Trainingserfolg
  • Entscheide: wann, wo, wie lange und wie oft Du trainierst
  • Workouts, die zu Deinem Leben passen
  • 2x 20 Minuten / Woche reichen für sichtbare Erfolge
  • Garantierte Ergebnisse - und das Woche für Woche
  • Persönliche Betreuung durch Deinen Trainer Chris
  • Geführtes Stretching nach dem Workout mit Deinem Trainer
  • BONUS: Starter-E-Book mit Trainingsregeln, Ernährungsregeln, Wochenplänen und 10 gesunden Rezepten (für Sportler / Berufstätige)

Häufig gestellte Fragen unserer Teilnehmer

Wann kann ich mit meinem Workout starten?

Du kannst sofort nach Deiner Anmeldung ohne Wartezeit loslegen. Du bekommst Deine Zugangsdaten sofort per E-Mail zugeschickt. Der Bestellprozess dauert keine 2 Minuten – folge einfach den Anweisungen nachdem Du auf den Button unten geklickt hast.

Werde ich wirklich persönlich betreut?

Selbstverständlich. Ich (Gründer & Trainer von FitnessDefense) werde Dich ab der 1. Sekunde persönlich begleiten.

 

Ich stehe Dir persönlich für all Deine Fragen sowohl per E-Mail als auch über Messenger wie Whatsapp persönlich zur Verfügung. Denn: Dein Erfolg und Deine Zufriedenheit sind mir sehr wichtig.

Was ist, wenn ich bestimmte Übungen nicht ausführen kann (z. B. weil ich noch zu schwach bin oder ich mir nicht sicher bin)

Wenn Du eine Übung nicht ausführen kannst, wählst Du – sofern vorhanden) die alternative Ausführung, die sogenannte „Cheat-Version“. Diese wird Dich schrittweise an die „normale“ Ausführung heranführen.

 

Aber keine Sorge: Das ist am Anfang völlig normal. Deine Muskulatur wird sich entsprechend weiterentwickeln (und das ziemlich schnell) und verbessern, sodass Du recht schnell großartige Ergebnisse erzielen wirst.

 

Wenn Du Dir trotz der Tutorials nicht sicher bist, ob Du eine Übung korrekt ausführst, schreibe mir bitte eine E-Mail an support@fitnessdefense.de

 

Wir vereinbaren dann einen kostenlosen Skype-Termin (oder wir treffen uns alternativ im Trainings-Center, wenn Dein Anreiseweg nicht zu weit sein sollte) und schauen uns gemeinsam Deine Ausführung an.

 

Denn Deine Gesundheit ist mir sehr wichtig. Ich verspreche Dir, dass Du mit diesen Übungen natürliche Bewegungen ausführst und dadurch gesund trainieren wirst.

 

Muss ich jeden ein Workout machen?

Nein – das ist das Tolle an FitnessDefense Workouts.

 

Es reicht, wenn Du 2 – 3 Workouts in der Woche (!) durchführst. Dabei muss ein Workout nicht lang sein. Bis zu 20 Minuten reichen normalerweise schon. Wichtig ist, dass Du an „Deine Grenzen“ gehst und damit physische und mentale Blockaden durchbrichst und dadurch immer stärker wirst.

 

Weiterhin kannst Du wählen, ob Du eines der fertigen Workouts wählst oder Dir Dein eigenes zusammenstellst oder Dir ein individuelles (auf Anfrage) von mir erstellen lässt. Deinem Training sind keine Grenzen gesetzt – die setzt Du Dir höchstens selbst. Aber nicht mit und bei FitnessDefense – das verspreche ich Dir.

 

Schaffe ich es am Ball zu bleiben?

Dank meines persönlichen Supports, meiner regelmäßigen Motivation und einer starken Community, in der sich alle Teilnehmer gegenseitig unterstützen werden wird die die nächste Zeit, die nächsten Tage, Wochen, Monate und vielleicht auch Jahre wie wenige Tage vorkommen. Die Zeit wird schnell verfliegen (das berichten zumindest andere Teilnehmer).

 

Denn mit FitnessDefense zu trainieren ist keine Phase oder ein Lebensabschnitt. Es ist eine Lebenseinstellung, Dein persönlicher Lifestyle, der Deinem Leben mental, physisch und emotional ein riesiges Upgrade verschafft.

 

Kannst Du den Erfolg garantieren?

Aus eigener Erfahrung und aus der anderer Teilnehmer(innen): eindeutig ja! Ich bin davon überzeugt, dass sich Deine Lebensbereiche positiv verändern werden und Du zufriedener, ausgeglichener und selbstbewusster wirst.

 

Damit Du absolut kein Risiko eingehst, garantiere ich Dir innerhalb absolute Zufriedenheit. Das heißt: Solltest Du während der ersten 30 Tage unzufrieden sein, erstatte ich Dir ohne Wenn und Aber Deine vollständige Teilnehmer-Gebühr.

Ich bin absoluter Anfänger...

Diese Übungen, dieses Training ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Das einzige, worin Du Dich am Anfang von anderen trainierten Teilnehmern unterscheiden wirst ist lediglich die Gesamtzeit, die Du für die Durchführung der Übungen brauchst. Aber glaube mir, diese wird sich gewaltig innerhalb kurzer Zeit verbessern.

 

Die Übungen sind von Anfang bis Ende so ausgelegt, dass Du als Anfänger ganz einfach starten kannst. Meine wertvollen Tipps zum Training und möglichen Muskelkater sorgen dafür, dass Du ein schönes Trainingserlebnis haben wirst.

Weiterhin bekommst Du zu jeder Übung ein Übungsvideo für die korrekte und gesunde Ausführung. Solltest Du darüber hinaus Fragen haben, stehe ich persönlich (auch gerne via Skype für eine individuelle Prüfung Deiner Ausführung) zur Verfügung.

 

Solltest Du fortgeschritten sein, werden Dich die Übungen dennoch fordern. Denn es handelt sich teilweise um Übungen, die den ganzen Körper beanspruchen und die Du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch nie gesehen hast (es sei denn, Du bist einer meiner Präsenzkurs-Teilnehmer).

money back logo

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Solltest Du während der ersten 30 Tage  nicht zufrieden sein, bekommst Du ohne Wenn und Aber sofort Deine vollständige Teilnehmer-Gebühr persönlich von mir erstattet. Eine Mail genügt.

–> Du gehst somit kein Risiko ein und kannst Dich mit einem guten Gefühl auf Deine Workouts einlassen und Dich zu 100% auf Deine Ziele konzentrieren.

Michael S.

FitnessDefense hat mich positiv überrascht! Als Sportler mit Jahre langer Erfahrung wurde ich an ganz neue Grenzen gebracht! Egal ob Anfänger oder Profi bei Fitness Defense ist für jeden was dabei. Man stellt seine eigenen Übungen zusammen und startet zuhause mit Personal Trainer direkt im eigenen Wohnzimmer durch. Einfach klasse!

Michael S. Koch
Stefan C.

Das FitnessDefense Training ist eine perfekte Mischung zwischen Kampfsport und Fitness. Es ist sehr ausdauernd und bietet viel Abwechslung durch zahlreiche Übungen im Bereich Kraft und Ausdauer. Man wird immer an seine Leistungsgrenze getrieben und man verspürt nach kürzester Zeit Erfolge. Durch das Training wurde ich im normalen und dem Arbeitsalltag wesentlich entspannter und konzentrierter.

Stefan C. Angestellter im Schichtdienst

Starte jetzt die 1. Sekunde Deiner besten Version für ab  3,73  € pro Woche!

Dieses Angebot gilt nur für die nächsten 50 Anmeldungen und nur für wenige Minuten!