Wie Du kinderleicht 3,9 Kg (und mehr) & 14,5 cm Umfang in nur 4 Wochen zum Schmelzen bringst?

Ohne zu hungern. Ohne schmerzhaften Verzicht. Ohne Stress.

Einfache & Gesunde Rezepte, die kinderleicht zuzubereiten sind und Dir einen Energiekick am Tag geben.

  • Kinderleichte Rezepte

  • Natürliche & Gesunde Zutaten

  • Gemeinsame Vorfreude auf das Ergebnis

  • Rezepte, die auf Deiner Zunge zergehen

Schnelle & leckere Zubereitung, die richtig Lust auf Kochen machen

Kostbare Energie für Deine Workouts und für stressige + kalte Tage.

  • Wertvolle Vitamine für Groß und Klein

  • Spürbar gute Laune bereits in der Küche

  • Gerichte, auf die sich die ganze Familie freut

  • Zubereitung, die Spaß macht und verbindet

Abwechslungsreiche Rezepte - geeignet für Dich und für die ganze Familie

Was wäre, wenn Du blitzschnell die leckersten Rezepte für Dich & für Deine Familie auf den Tisch zaubern könntest? Ohne Zaubertricks oder Ergänzungsprodukte.

Chris Angyal

Ich bin vor Jahren physisch und psychisch an einen Punkt gelangt, der mich zu Veränderungen gezwungen hat. Ich wollte keine Diät, keine phasenweise Umstellung. Hürden wie stressiger Job (= wenig Zeit), sporadische Lust zu kochen und einfache, aber gesunde Rezepte habe ich erkannt und verstanden.

Herausgekommen ist ein Ernährungskonzept, das sich perfekt in jeden Alltag wie von selbst eingliedert. FitnessDefense Ernährung bereichert seitdem mein Leben jeden Tag – das gebe ich sehr gerne jedem Einzelnen weiter.

Chris Angyal Gründer von FitnessDefense | Trainer & angehender Ernährungsberater
Fabian S.

Die Mahlzeiten sind top. Durch die Ernährungsumstellung merkt man erst, wie ungesund die sich über Jahre eingewöhnte Ernährung doch eigentlich ist. Nach 4 Wochen habe ich 3,9 Kg abgenommen und 14cm an meiner Taille, 6cm am Gesäß und 8cm am Bauch verloren.

Fabian S. Selbständig (Immobilienprojektentwicklung)

Entdecke jetzt die leckersten Rezepte für Dich

Jetzt Rezepte entdecken! Klicke hier, um an die Rezepte zu kommen!

Lerne hier sofort und Schritt für Schritt, wie Du ohne Hungern, Kalorienzählen und stundenlangem Kochen endlich schlanker, gesünder und ausgeglichener wirst.

  • Mehr Zeit für Dich & Deine Familie

  • Energie, die Du für den Tag brauchst

  • Einfach & schnell nachzukochen

  • Auch für unterwegs - ideal für Berufstätige

  • Jede Woche Geld sparen - dank kontrolliertem Einkaufen (Wir zeigen Dir wie das geht)

  • Ziele einfacher erreichen dank erhöhten Fokus (durch optimierte Nahrungsaufnahme)

  • Nachweislich erhöhte Stressresistenz & Ausgeglichenheit

  • 100% Zufriedenheit - garantiert & versprochen vom Entwickler persönlich

Wie wäre es mit...

  • Fruchtigem Espresso
  • Gebratene Zucchini-Streifen mit Birnen-Lachs-Salat
  • Power-Brötchen gefüllt mit Feta und Datteln (glutenfrei)
  • Brokkoli-Crème-Fraîche Suppe
  • Reis-Hack-Pfanne mit geriebenen Kartoffeln, Paprika und Zwiebeln
  • Gebackenen Möhrensticks mit Lachs und Paprikasalat
  • Blumenkohlpizza mit Seranoschinken, Mandelsplitter und Rucola

Starte heute den 1. Tag Deines neuen gesunden Lebens...

 

4 Wochen Hammer-Body Challenge
meals & recipes

Ich möchte mehr erfahren!Hier klicken, um das E-Book zu entdecken!

Dieses E-Book bietet Dir

  • Schritt für Schritt Anleitungen für stahlharte Bauchmuskeln ohne Zaubertricks
  • 10 bislang unentdeckte Geheimnisse über Bauchmuskeln
  • 5 Punkte Notfall-Plan (im Falle von schlechter Laune, Stress, Heißhunger)
  • 23 leckere & kinderleichte Frühstücks- & Abendrezepte
  • 15 schnelle und wertvolle Mittagsrezepte
  • 4 vollständige Wochenpläne mit viel Raum für Flexibilität
  • BONUS: Geführte Meditation (Link zum exklusiven Video) für Challenge-Teilnehmer (Wert 19,90 €)
  • BONUS: 3 KOSTENLOSE Monate im FitnessDefense Basics Kurs (Wert: 59,70 €)
  • Persönliche Betreuung durch eigenen Personal Trainer (Chris): Limitierte Teilnehmerplätze
money back logo

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Solltest Du während der 30 Tage der Challenge nicht zufrieden sein, bekommst Du ohne Wenn und Aber sofort Deine vollständige Challenge-Gebühr persönlich erstattet. Eine Mail genügt.

–> Du gehst somit kein Risiko ein und kannst Dich mit einem guten Gefühl auf die Challenge einlassen und Dich zu 100% auf Deine Ziele konzentrieren.