Unglaublich!

Neues Buch enthüllt: Wie Du innerhalb von nur 4 Wochen mindestens 14,5 cm Körperumfang verlierst (von zu Hause aus, ohne Zaubertricks, ohne zu hungern!)

In nur 4 Wochen lernst Du, wie Du mit natürlichen Bewegungen (ohne Geräte, ohne Tricks) Deine Bestform erreichst und wöchentlich Dein überschüssiges Fett zum Schmelzen bringst. Gleichzeitig baust Du dank leckerer und auf Deinen Alltag abgestimmten Rezepte Muskeln auf und wirst ausgeglichener, ruhiger und selbstbewusster.

 

Ja, ich will das E-Book jetzt haben!

Dieses E-Book verbessert...

  • Dein Herzkreislaufsystem

    Dank zahlreichen Ganzkörper-Übungen, die Du überall durchführen kannst, wird Dein ganzer Organismus gefordert.

  • Deinen Lebensstil

    Dank einfacher aber klarer Regeln kehrst Du dem Alltagsstress den Rücken, beendest den Autopiloten und wirst disziplinierter, motivierter und stärker als je zuvor

  • Dein Zeitmanagment

    Diese Übungen, diese einfachen und leckeren Rezepte werden Dich süchtig machen. Süchtig nach mehr. Du glaubst das nicht? Dann sei froh: Dann bist Du noch nicht der ansteckenden und magischen Sucht verfallen!

...und erhöht...

  • Deine Stressresistenz

    Durch die perfekte Kombination aus fordernden Ganzkörper-Workouts und abwechslungsreicher und gesunder Ernährung wirst Du mit Alltagsstress ganz anders umgehen.

  • Deinen Fokus

    Du wirst innerhalb der 4 Wochen lernen Deinen Autopiloten auszuschalten und Dein Leben wieder bewusst in die Hand nehmen. Dadurch gewinnst Du sehr viel neue Lebensqualität wieder.

  • Deine Ausstrahlung

    Da Dein Körper die Nährstoffe und die Bewegung bekommt, die er tatsächlich braucht (ohne Zusatzstoffe, ohne Geräte), wird er von Woche zu Woche gesünder, d. h. natürlicher. Diese Effekte wirst Du sowohl spüren als auch ausstrahlen.

Warum wird dieses E-Book Dein Leben auf eine neue Ebene katapultieren?

Dieses E-Book fasst meine 22-jährige Erfahrung als Kampfsportler (Karate, Judo), als selbständiger Lehrer, Trainer und mein gesamtes Wissen aus meinem Studium zum Ernährungsberater zusammen.

Ich verfolge damit nur ein Ziel: Dein. Leben. zu optimieren.

Mit diesem E-Book wirst Du

  • mehr Zeit im Alltag haben --> Du stehst nicht jeden Tag stundenlang in der Küche
  • organisierter leben und weniger Stress haben --> Wochenübersichten und Tipps zum Einkaufen erleichtern Deinen Alltag
  • erstaunlich viel Geld sparen --> Du kaufst nur das ein, was Dein Körper wirklich braucht und verschwendest keine Lebensmittel mehr
  • den Kopf wieder frei haben --> Keine Gedanken mehr wie "Was koche ich denn heute?"
  • spürbar besser schlafen --> Die gesunde Ernährung wird sich schnell auf Deine Schlafqualität ausstrahlen
  • fitter und gesünder werden --> Angestauter Stress wird mit gezielten Ganzkörper-Übungen praktisch rausgespült - Du wirst spürbar und sichtlich fitter
  • Dein Leben wieder bewusst in die Hand nehmen --> Du beendest Deinen Autopiloten und hast nicht mehr das Gefühl, im Hamsterrad festzustecken und die Tage bis zum Wochenende abzuzählen

Das sagen andere Teilnehmer über die Challenge

Habe die 4 Wochenchallenge begonnen und durchgezogen.
Programm ist super. Auf anstrengende Trainingstage folgen weniger anstrengende aber immer fordernde Trainingstage. Die Mahlzeiten sind top. Durch die Ernährungsumstellung merkt man erst, wie ungesund die sich über Jahre eingewöhnte Ernährung doch eigentlich ist. Nach 4 Wochen habe ich 3,9 Kg abgenommen und 14,5 cm an meiner Taille, 6 cm am Gesäß und 8cm am Bauch verloren.

Fabian S.
Fabian S. Selbständig (Immobilienprojektentwicklung)

Das Programm hat mir gezeigt, wie wichtig es ist mal bewusst auf seine Ernährung zu achten und wie man von Tag zu Tag merkt, dass der Körper sich besser fühlt. Gesund kochen heißt nicht gleich es schmeckt nicht - das Programm beweist mir das Gegenteil! Es schmeckt gut und ist gesund!
Ich habe 2,5 kg abgenommen, was nur an der Umstellung der Ernährung stand, denn Sport habe ich schon immer gemacht.

Thomas M.
Thomas M. Student

Häufig gestellte Fragen meiner Teilnehmer

Wie schnell erhalte ich das E-Book?

Du bekommst das E-Book sofort nach Deiner Bestellung per E-Mail zugeschickt und kannst ohne Wartezeiten sofort loslegen. Der Bestellprozess dauert keine 2 Minuten – folge einfach den Anweisungen nachdem Du auf den Button unten geklickt hast.

Werde ich während der 4 Wochen von FitnessDefense betreut?

Selbstverständlich. Ich (Gründer & Trainer von FitnessDefense) werde Dich ab der 1. Sekunde persönlich begleiten.

 

Ich stehe Dir persönlich für all Deine Fragen sowohl per E-Mail als auch über Messenger wie Whatsapp persönlich zur Verfügung. Denn: Dein Erfolg und Deine Zufriedenheit sind mir sehr wichtig.

Was ist, wenn ich bestimmte Lebensmittel nicht vertrage?

Dann schreibst Du mir gerne. Ich finde schnell einen geeigneten Ersatz für Dich. Denn die Mahlzeiten sind so zusammengesetzt, dass Du immer die notwendige Energie erhältst.

 

Schreibe mir einfach eine Mail oder SMS über Whatsapp – ich helfe Dir gerne, sodass Du aus allen Mahlzeiten 100 & Nutzen und vor allem Genuss ziehst.

Muss ich jeden Tag kochen oder ein Workout machen?

Nein! Das musst Du nicht. Diese Challenge berücksichtigt die Tücken des Alltags. Ich weiß, dass nicht jeder täglich die Zeit und Lust hat, stundenlang in der Küche zu stehen.

 

Daher: Du kochst immer für mehrere Tage und stehst somit im Durchschnitt für eine kurze Zeit in der Küche (diese Zeit bekommst Du aber doppelt in Form von Gesundheit und Fitness zurück, das wirst Du schnell feststellen).

Du führst ebenfalls nur 3 Workouts in den ersten 3 Wochen, und 5 in der letzten Woche durch. Denn: Dein Körper und Dein Geist brauchen Erholung. Die Regenerationsphase ist wichtig, um Dich für weitere Herausforderungen wieder fit zu machen.

Das Geniale ist: Du brauchst für keines der Workouts Deine 4 Wände zu verlassen.

Schaffe ich es 4 Wochen am Ball zu bleiben?

Dank meines persönlichen Supports, meiner regelmäßigen Motivation und einer starken Community, in der sich alle Teilnehmer gegenseitig unterstützen werden Dir die 4 Wochen wie wenige Tage vorkommen. Die Zeit wird schnell verfliegen (das berichten zumindest andere Teilnehmer).

 

Weiterhin bekommst Du 

  • 5 goldene Trainingsregeln
  • 10 goldene Ernährungsregeln
  • und einen 5 Punkte-Notfallplan (falls es mal nicht so läuft, wie Du es gerne hättest)
  • Brandheiße Infos‘ über „Heißhungerattacken“ inkl. Lösungen, die garantiert funktionieren
  • Wochenpläne mit viel Raum für individuelle Gestaltungen (Austausch von Rezepten etc.)

Kannst Du den Erfolg garantieren?

Aus eigener Erfahrung und aus der anderer Teilnehmer(innen): eindeutig ja! Ich bin davon überzeugt, dass sich Deine Lebensbereiche positiv verändern werden und Du zufriedener, ausgeglichener und selbstbewusster wirst.

 

Damit Du absolut kein Risiko eingehst, garantiere ich Dir innerhalb der 30 Tage Challenge absolute Zufriedenheit. Das heißt: Solltest Du während der Challenge unzufrieden sein, erstatte ich Dir ohne Wenn und Aber Deine vollständige Challenge-Gebühr.

Ich bin absoluter Anfänger...

Diese Challenge ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Das einzige, worin Du Dich am Anfang von anderen trainierten Teilnehmern unterscheiden wirst ist lediglich die Gesamtzeit, die Du für die Durchführung der Übungen brauchst. Aber glaube mir, diese wird sich gewaltig innerhalb kurzer Zeit verbessern.

 

Die Übungen sind von Anfang bis Ende so ausgelegt, dass Du als Anfänger ganz einfach starten kannst. Meine wertvollen Tipps zum Training und möglichen Muskelkater sorgen dafür, dass Du ein schönes Trainingserlebnis haben wirst.

Weiterhin bekommst Du zu jeder Übung ein Übungsvideo für die korrekte und gesunde Ausführung. Solltest Du darüber hinaus Fragen haben, stehe ich persönlich (auch gerne via Skype für eine individuelle Prüfung Deiner Ausführung) zur Verfügung.

 

Solltest Du fortgeschritten sein, werden Dich die Übungen dennoch fordern. Denn es handelt sich teilweise um Übungen, die den ganzen Körper beanspruchen und die Du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch nie gesehen hast (es sei denn, Du bist einer meiner Präsenzkurs-Teilnehmer).

Handelt es sich wirklich um eine einmalige Zahlung?

Ja! Das ist wirklich kein Scherz! Du investierst nur einmalig den Preis für die Challenge und kannst Dein ganzes Leben lang von den Rezepten und den Workouts profitieren.

Eine Investition für Dich. Deine Gesundheit. Deine Fitness. Für den Rest Deines Lebens. 

 

 

So kannst Du auch nach der Challenge hin und wieder ein Paar Rezepte in Deinen Alltag einfließen lassen oder 2-3 Mal im Jahr die Challenge für Dich starten.

 

Du erhältst nach Deiner Bestellung kostenlose Zugangsdaten zum online-Bereich von FitnessDefense.

Das steckt in Deiner Challenge

Grafik dient nur der Illustration. Es handelt sich um ein digitales Produkt (E-Book).

  • Ganzkörper-Workouts für 4 Wochen
  • 23 leckere & gesunde Rezepte für morgens und abends
  • 15 abwechslungsreiche Rezepte für den Mittag
  • 5 Goldene Trainingsregeln
  • 10 Goldene Ernährungsregeln
  • 5 Punkte Notfallplan (für stressige Tage)
  • E-Book als PDF für PC, Smartphone, Tablet oder E-Reader
  • Kostenlose Tutorials für alle Übungen
  • Persönlicher Betreuung via Telefon, E-Mail, Messenger (Facebook, Whatsapp, SMS) von mir (Chris)
  • Optional: Zugang zu allen Übungsvideos für ein gemeinsames Training
  • BONUS: 3 Monate FitnessDefense Basics (Wert: 59,70 €) geschenkt

"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?" (Vincent van Gogh)

Stell Dir vor...

Du blickst am Ende des Jahres auf dieses Jahr zurück.

Du kannst natürlich wie bisher weitermachen: jeden Morgen wie gewohnt aufstehen, das gleiche gewohnte Essen zu Dir nehmen, mit den gleichen (nicht wirkungsvollen) Mitteln gegen Stress, die überschüssige Pfunde und Nachmittagstiefs ankämpfen.

Oder...

Du blickst am Jahresende stolz auf diesen Moment zurück, an dem Du Dich bewusst für eine Veränderung entschieden hast. Stell' Dir vor, wie stolz Du nach 4 Wochen bist, teilgenommen zu haben während Du auf Deine erstaunlichen Ergebnisse schaust.

Auch ich wäre unglaublich stolz auf Dich: bereits mit Deiner Entscheidung zur Teilnahme (dazu gehört Mut!), jede Woche (wenn Du Veränderungen spürst und besser wirst) und nach 4 Wochen, ja sogar am Jahresende und darüber hinaus.

Für welchen Weg entscheidest Du Dich: Gewohnheit oder stolze Veränderung in ein neues Lebensgefühl?

Es wird noch besser, denn

Du kannst entspannt und risikolos gleich starten

Aller Anfang ist schwer - das verstehe ich als Trainer und angehender Ernährungsberater sehr gut.

Aber: Diese Challenge wird Dich verändern, verbessern, vorwärtsbringen.

money back logo

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Solltest Du während der 30 Tage der Challenge nicht zufrieden sein, bekommst Du ohne Wenn und Aber sofort Deine vollständige Challenge-Gebühr persönlich von mir erstattet. Eine Mail genügt.

–> Du gehst somit kein Risiko ein und kannst Dich mit einem guten Gefühl auf die Challenge einlassen und Dich zu 100% auf Deine Ziele konzentrieren.

+++ Achtung +++ Streng limitiertes Angebot!

Diese 30-Tage Challenge ist BRANDNEU in Deutschland. Weil die Inhalte so wertvoll und effektiv sind, wird dieses E-Book normalerweise zu einem unschlagbaren Preis von 149,00 - Euro an meine Kursteilnehmer verkauft.

Doch meine ersten 50 Teilnehmer, die sich innerhalb der nächsten Minuten für dieses Angebot entscheiden, erhalten den absolut unwiderstehlichen Sonderpreis von nur 49, - Euro (einmalig, KEIN Abo!). Danach wird das Angebot sofort geschlossen und Du wirst nicht mehr in diesen MEGA-Rabatt von 100,00 - Euro kommen --> Was würdest Du mit 100, - Euro mehr im Portemonnaie machen?

Klicke jetzt unten auf den Button bevor Deine Zeit abläuft um sofort OHNE RISIKO zu starten!Ich freue mich persönlich auf Dich!

arrow
Ja, ich möchte an der Challenge teilnehmen!Klicke hier, um mit Deiner Transformation zu beginnen!

Du bekommst das E-Book sofort nach Deiner Bestellung per E-Mail zugeschickt und kannst gleich mit der Challenge beginnen.

  • 1.Entscheidung! (Jetzt)
  • 2.Anmeldung!
  • 3.Raketenantrieb!