In nur 21 Tagen. Dein Wunsch-Körper. Mit Trainer & von zu Hause aus!

(von Sportwissenschaftlern, Trainern und Kampfsportlern empfohlen!
von Neidern gehasst und gemieden!)

  • Gesund abnehmen ohne Hungergefühl und Verzicht!
  • Funktionales Ganzkörpertraining ohne Geräte und Schnick-Schnack!
  • Nur 12 Workouts mit bis zu 418 Ganzkörperübungen
  • Krass motiviert durch Deinen Trainer Chris!
  • Kurze & knackige Workouts für Frauen & Männer!
  • Schritt-für-Schritt Anleitung für Deinen garantierten Erfolg!
  • Kein Erfolg? --> Keine Kosten! (Persönliche Zufriedenheits-Garantie von Chris)

Was wäre, wenn Du in 21 Tagen endlich den Körper hättest, von dem Du schon immer geträumt hast?

  • Psychologische Tricks von Sportwissenschaftlern
  • Krasse Muskelreize durch geheime Body-Tricks!
  • Aktivierung des Stoffwechsels für spürbar bessere Gesundheit
  • Mehr Kraftausdauer mit Techniken von Profikämpfern
  • Maximierte Fettverbrennung
  • Alles von zu Hause aus. Keine Geräte. Kein Studio. Keine Präparate!
Starte JETZT Deine 21-Fit Challenge!Klicke hier, um jetzt zu starten!

21-Fit Challenge bedeutet

  • Flexibles Training

    Keine Geräte, kein Ernährungsumstellung notwendig! Du entscheidest: wann, wo und wie Du trainierst!

  • Funktionales Training

    …mit Deinem eigenen Körpergewicht. Kein Schnick-Schnack und Gequatsche. Auf den Punkt. Effektiv. Schnell und explosiv!

  • Personal Training für zu Hause

    Wie ein Einzeltraining mit Trainer – nur besser! Gnadenlose Motivation und Drill von Deinem Kampfsporttrainer Chris #NoExcuses

So wirst Du

  • Krasse Ergebnisse erzielen!

    In nur 21 Tagen. Bis zu 4,3 Kg Körpergewicht und 14,8 cm Körperumfang! Das ist erst der krasse Anfang!

  • 100 % motiviert sein!

    Dein Trainer = Deine Motivation & Dein garantierter Push! Mehr holst Du wirklich aus keinem Training heraus!

  • Müdigkeit, schlechter Laune und Fettpolstern endgültig den Kampf ansagen!

    Reparatur von Innen: Starke Muskelreize + explosiver Muskelaufbau = Gnadenlose Fettverbrennung! Das wirst Du selbstbewusst nach außen ausstrahlen!

Sichtbare Ergebnisse nach nur 21 Tagen!

Egal ob über PC, Tablet oder Smartphone: Deine 21-Fit Challenge lässt sich kinderleicht in Deinen Alltag integrieren. So kannst Du bereits heute Dein 1.Workout starten - im Park, im Garten oder bei Dir zu Hause in Deinen eigenen vier Wänden!

Das sagen andere Teilnehmer über unsere Challenges

Fabian S.

Habe die Challenge begonnen und durchgezogen.
Programm ist super. Auf anstrengende Trainingstage folgen weniger anstrengende aber immer fordernde Trainingstage. Die Mahlzeiten sind top. Durch die Ernährungsumstellung merkt man erst, wie ungesund die sich über Jahre eingewöhnte Ernährung doch eigentlich ist. Ich habe 3,9 Kg abgenommen und 14,5 cm an meiner Taille, 6 cm am Gesäß und 8cm am Bauch verloren.

Fabian S., Selbständig (Immobilienprojektentwicklung)
Verena C.

Soo meine Freunde es ist vollbracht unsere 21 Fit Challenge ist Vorbei und ich habe sie gut überstanden. Leider konnte ich die Essensumstellung was zum Beispiel mein Frühstück betrifft nicht immer vollständig umstellen. Doch  habe viele Rezepte aus dem E-Book  ausprobiert und auch manche davon mehrmals gekocht. Und werde sie auch weiterhin zubereiten. Sie sind einfach und schnell im Arbeitsalltag umzusetzen. Ein gutes Frühstück sorgt für gute Laune und mehr Energie. Und ein gutes Leichtes Abendessen nach dem Sport für ein gutes Wohlbefinden und besseren Schlaf weil der Bauch nicht so sehr voll ist. Also nur zu empfehlen. Auch die generelle Umstellung macht sich durch Bessere Laune und Besseres Wohlbefinden bemerkbar.


Zum Thema Workouts...Sie sind sehr vielseitig und relativ einfach umzusetzen. Wenn man aber nicht weiß wie die Übungen gehen kann man sie jeder Zeit sich durch Videos ansehen und nach machen. Es wird ab der Zweiten Woche immer härter auch für uns Profis ist es oft eine Hürde es zu überwinden. Doch wenn man es durchgezogen hat fühlt man sich echt super.


Ich hatte keine Direkten Ziehle außer Fitter und zu werden und meinen Körper etwas mehr in Form zu kriegen und ich denke es ist gut gelungen. Ich kann es jedem nur empfehlen der Bock auf eine Herausforderung hat denn dafür sind die drei Wochen echt perfekt. Und ein Ansprechpartner ist auch immer da was ich persönlich sehr gut finde wenn was ist.


Ich fühl mich super nach den drei Wochen und kann es jedem empfehlen 👍🏻💪🏻

Verena C.
Thomas M.

Das Programm hat mir gezeigt, wie wichtig es ist mal bewusst auf seine Ernährung zu achten und wie man von Tag zu Tag merkt, dass der Körper sich besser fühlt. Gesund kochen heißt nicht gleich es schmeckt nicht - das Programm beweist mir das Gegenteil! Es schmeckt gut und ist gesund!
Ich habe 2,5 kg abgenommen, was nur an der Umstellung der Ernährung stand, denn Sport habe ich schon immer gemacht.

Thomas M., Student
Andre R.

Ich habe Fitnessdefense ausprobiert, mit der Erwartung, an meine körperlichen Grenzen zu stoßen & einen gutes Pendant zum Kampfsport zu finden.
Meine Erwartungen wurden allerdings weit übertroffen, da mir das Fitnessdefense half meine Grenzen noch zu überschreiten und mich zu verbessern.
Durch interessante neue Übungen, gut unterteilte Workouts und einem Motivierenden Instructor wird man sehr effektiv aus seiner eigenen Komfortzone geholt, um maximale Trainingserfolge verzeichnen zu können.

Andre R.
Marco B.

Ich habe leider wegen häufiger Müdigkeit, bedingt durch Nachtschicht oder den Wechsel von Spät auf Früh ein paar Workouts sausen lassen.
Die Ernährung konnte ich ohne jedes Problem durchziehen, einen Cheat Tag habe ich mir allerdings gegönnt.
(Letzten Sonntag 2 Brötchen und abends eine Pizza)
Getrunken habe ich jeden Tag mindestens 3L Wasser, viel Müsli, Obst & Gemüse gegessen.
Macht in Summe 4,9kg und 9cm Bauchumfang weniger als am 01.01.2018. Ich bin mehr als zufrieden, hat Spaß gemacht!
Alle Rezepte aus dem eBook, die ich ausprobiert habe waren einfach, schnell und verdammt lecker. Und vor allem sehr sättigend!

Marco B.

"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?" (Vincent van Gogh)

Stell Dir vor

Du blickst am Ende des Jahres auf dieses Jahr zurück.

Du kannst natürlich wie bisher weitermachen: jeden Morgen wie gewohnt aufstehen, das gleiche gewohnte Essen zu Dir nehmen, mit den gleichen (nicht wirkungsvollen) Mitteln gegen Stress, die überschüssigen Pfunde und Nachmittagstiefs ankämpfen.

Oder...

Du blickst am Jahresende stolz auf diesen Moment zurück, an dem Du Dich bewusst für eine Veränderung entschieden hast. Stell' Dir vor, wie stolz Du nach NUR 21 Tagen bist, etwas zu wagen, das garantierte Ergebnisse liefert während Du auf Deine erstaunlichen Ergebnisse schaust.

Auch ich wäre unglaublich stolz auf Dich: bereits mit Deiner Entscheidung zur Teilnahme (dazu gehört Mut!), jede Woche (wenn Du Veränderungen spürst und besser wirst) und nach 21 Tagen, ja sogar am Jahresende und darüber hinaus.

Für welchen Weg entscheidest Du Dich: Gewohnheit oder stolze Veränderung für ein persönlich garantiertes und besseres, neues Lebensgefühl?

Du startest gleich mit...

  • 21 Tage Plan - NUR 3 Wochen gemeinsam mit Deinem eigenen Trainer Chris
  • 12 Workouts verteilt auf 3 Wochen (mit ausreichend Ruhephasen)
  • Verschiedene Schwierigkeitsstufen: Anfänger + Fortgeschritten
  • Bis zu 418 Übungen mit eigenem Körpergewicht
  • Trainingsvideos: Jede Übung führst Du zusammen mit Chris durch!
  • Über 30 Erklärvideos zu allen Übungen mit Tipps für maximierten Erfolg!
  • Lebenslanger Zugang zum Mitgliederbereich mit allen Videos und Dokumenten
  • Wissensbox für maximierten Muskelwachstum & Fettverbrennung
  • BONUS E-Book (90 Seiten) mit 23 sauberen Rezepten, 5 Trainingsregeln, 10 Ernährungsregeln, Cheat-Meal Tabelle, Notfallplan, Trainingsplänen, Wochenplänen und geführter Mediationsreise
  • Alle Videos und Unterlagen online - in Deinem persönlichen Mitgliederbereich

Häufige Fragen unsere Teilnehmer

Wann startet die Challenge?

Sobald Du Dein Ticket hast, kannst Du SOFORT auf alle Videos und das E-Book zugreifen.

 

Du entscheidest dabei, wann Du mit der Challenge beginnst, d. h. mit dem 1. Workout der ersten Woche startest. Die zweite Woche wird lediglich am 8. Tag nach Deiner Anmeldung freigeschaltet.

 

Den Startzeitpunkt für die 21-Fit Challenge bestimmst aber nach wie vor Du!

Wie lange kann ich an der Challenge teilnehmen? Was passiert nach 21 Tagen?

Dein Ticket ist Deine Eintrittskarte für die Challenge für Lebenszeit!

Das heißt: Du kannst die Challenge so oft wiederholen wie Du möchtest! Der Zugang wird immer für Dich bestehen bleiben. Anders als andere Anbieter belasten wir Dich daher nicht mit regelmäßigen Kosten oder Gebühren. Ein Ticket = Ein ganzes Leben lang pure Fitness!

 

Achte nur dabei darauf, dass Du die 21 Tage bestmöglich zu Ende bringst.

 

Wir empfehlen Dir, die Challenge im Sommer und im Herbst zu wiederholen.

Muss ich das Ticket für die Challenge jedes Mal zahlen?

Nein, das musst Du bei FitnessDefense natürlich nicht.

Dein Ticket gilt Dein ganzes Leben lang. Sobald Du ein Mal Deinen Zugang, Dein Ticket in der Hand hältst, kannst Du Dein ganzes Leben lang die Challenge durchführen. Wir werden Dich nicht irgendwelchen Kosten oder Gebühren belästigen. Du bist dann völlig frei.

 

Vergleiche das mit einer Eintrittskarte in einen Vergnüngungspark, nur dass die Karte Dein ganzes Leben lang gültig ist und Du Dich wann immer Du willst vergnügen kannst.

Muss ich jeden Tag ein Workout machen?

Nein. In der ersten Woche teilst Du Dir völlig frei 3 Workouts ein.

 

In der zweiten Woche sind es 4 Workouts und in der letzten 5 Workouts.

 

Du kannst in den jeweiligen Wochen frei entscheiden, wann Du das jeweilige Workout startest! Wichtig sind lediglich die Ruhephasen (Regenerationsphasen).

Wie lange dauert ein Workout?

Das hängt von Deinem Fitnesslevel ab! Wir haben zwei Schwierigkeitsstufen: Anfänger und Fortgeschrittene. Auch wird die Gesamtzeit Deines Workouts von Deinen individuellen Pausen beeinflusst.

 

Denn: Jede Übung = Ein Trainingsvideo (z. B. 10 Burpees oder 20 Jumping Monkeys). Danach kannst Du eine kurze Pause machen, bevor Du mit der nächsten Übung weitermachst.

 

In der Regel dauern die Workouts zwischen 10 und 45 Minuten.

Werden die Übungen erklärt?

Ja, Du findest 30 verständliche Erklärvideos zu allen Übungen. Es ist mir als Trainer wichtig, dass Du vor allem gesund und schonend trainierst! Deine Gesundheit steht an erster Stelle.

Muss ich meine Ernährung anpassen?

Nein, das ist allein Dir überlassen. Die leckeren und gesunden Rezepte sowie die Cheat-Meal Tabelle neben den 10 goldenen Ernährungsregeln (findest Du alles im Bonus-Ebook) sind nur Anreize, Deine Challenge zu optimieren.

 

Die Challenge ist so ausgelegt, dass Du Deine Ernährung nicht anpassen brauchst. Du maximierst aber Deinen Erfolg, wenn Du auch auf die Qualität Deiner Nahrung achtest.

Werde ich während der Challenge betreut?

Ja, von der 1. Sekunde an. Ich bin als Dein Trainer persönlich für Dich da und pushe Dich an Dein Ziel.

 

Das heißt: Du kannst jederzeit all Deine Fragen und Sorgen schreiben. Ich helfe Dir gerne und antworte nahezu im 15 Minuten-Takt.

Achtung - Streng limitiertes Angebot für Dich!

Dieses Trainingskonzept ist BRANDNEU in Deutschland. Diese Challenge ist in der Form und mit den persönlich von mir zugesicherten Erfolge (=Versprechen) wirklich einmalig!

Doch meine nächsten 50 Teilnehmer, die sich innerhalb der nächsten Minuten für dieses Angebot entscheiden, erhalten den absolut unwiderstehlichen Mega-Rabatt von ca. 72 % auf den üblichen Preis von 249,00 EUR.

Wenn Du Dich daher jetzt dazu entscheidest, den nächsten 21 Tagen eine Riesen-Chance zu geben, die stärkste und fitteste Version Deines Selbst zu werden, schenke ich Dir diesen Rabatt!

Warum? Weil echte Männer sich ihn einfach verdient haben!

Achtung: Nach den 50 folgenden Anmeldungen wird das Angebot sofort geschlossen und Du wirst nicht mehr diesen Mega-Rabatt von satten 72 % kommen. Da ich nicht möchte, dass Du später Bauchschmerzen bekommst, weil Du das Angebot verpasst hast, musst Du jetzt gleich eine Entscheidung treffen.

Teste es JETZT ohne Risiko!

Tu's jetzt einfach für Dich - Du hast es Dir verdient! Garantierter Erfolg!

money back logo

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Solltest Du in den ersten 14 Tagen wider Erwarten nicht zufrieden sein, bekommst Du ohne Wenn und Aber sofort Deine vollständige Teilnehmer-Gebühr persönlich von mir erstattet. Eine Mail genügt.

–> Du gehst somit kein Risiko ein und kannst Dich mit einem guten Gefühl auf Deine 21-Fit Challenge einlassen und Dich zu 100% auf Deine Ziele konzentrieren. Ich bin persönlich für Dich da!

+++ Achtung: Live-Bestand +++

Nur noch 12 Tickets verfügbar!

Klicke auf den Button, bevor Das Angebot abläuft Nach Ablauf kein garantierter Zugang!Chancengleichheit für alle!

arrow
Ja, ich möchte jetzt endlich meine 21-Fit Challenge starten!Klicke hier, um sofort loszulegen!

Du bekommst nach Deiner Anmeldung sofort Deinen Zugang per E-Mail zugeschickt und kannst sofort ohne Wartezeit starten!

  • 1.Entscheidung!
  • 2.Anmeldung!
  • 3.Dein 1. Workout!